Mit COOL*SAFE in die Karibik 26. Januar 2024 – Veröffentlicht in: Reise-Blog – Tags:

Nachdem ich voller Freude eine Kreuzfahrt in die Karibik gebucht habe, kamen mir ein paar Wochen später Bedenken, ob ich die Reise aufgrund meiner zu kühlenden Medikamente überhaupt antreten kann. Da bis nach Montego Bay (Jamaika) mit Anreise insgesamt mindestens 14 Stunden vergehen, kam mir die Frage auf, wie werde ich die Spritzen gekühlt zum Schiff bekommen.

Nach einigen Recherchen im Internet bin ich auf die Firma Artemed products gestoßen. Ich habe direkt Kontakt aufgenommen und wurde sehr nett beraten, so dass ich keine Bedenken mehr hatte, die Koffer zu packen.

Was soll ich sagen, in Montego Bay angekommen, waren die Akkus zum Teil noch gefroren. Ich bin begeistert und eifere schon meiner nächsten Kreuzfahrt mit dem Cool Safe Rucksack entgegen. Meine Angst mit Medikamenten auf Reisen zu gehen, wurde mir genommen.

 

Vielen Dank.

M. B. aus Dortmund, Deutschland